We need You!

Wir suchen: DICH!

In der Region Hannover für Berichterstattung, (Video-) Interviews, CD-Reviews oder überregional zum Fotografieren und zur Konzertberichterstattung suchen wir immer Verstärkung.

Wichtig ist uns: QUALITÄT!

Wir veröffentlichen keine Fotostrecken ohne einen anspruchsvollen Bericht über Veranstaltungen.

Was erwartet Dich?

Du lernst die Welt der Konzerte und Festivals kennen, kannst Dich vernetzen und bekommst einen Eindruck von der Arbeit jenseits der Eintrittskarte. Konzerte, Festivals, Interviews, CD-Kritiken oder eigene Ideen: Alles ist möglich. Du hast die Möglichkeit, Dir mit musikmag.de eine vorzeigbare Referenz zu erarbeiten.

Was erwartet Dich nicht?

Wir verkaufen über musikmag.de nichts und erzielen mit dem Portal keine Einnahmen. Deshalb gibt es kein Honorar, aber meist freien Eintritt zu den Veranstaltungen, die Du besuchen möchtest.

Wir freuen uns: AUF DICH!

Selbstständiges Arbeiten und Zuverlässigkeit sind ein Muss. Du kannst schreiben oder im Dunkeln fotografieren? Du bist interessiert an einem langfristigen Engagement? Melde dich bei uns!

KONTAKT

Bitte sendet uns postalisch keine Bewerbungsunterlagen zu, verwendet einfach das Kontakt-Formular.

[google-translate]