Comedian Bülent Ceylan mit neuem Programm „Yallah Hopp“! – Ankündigung Oktober 2024

Fotokredit: Arno Steinfort

Bülent Ceylan ist unbestritten DER Rock’n Roller unter den deutschsprachigen Comedians, denn aus seiner Liebe für harte und laute Stromgitarren und der Liebe, die Menschen zum Lachen zu bringen, hat der Mann mit den langen Haaren noch nie ein Geheimnis gemacht.

Seit vielen Jahren sieht er seine Aufgabe darin, den Finger auf seine Weise mit Humor, einer Prise Sarkasmus und viel Spitzfindigkeit dorthin zu legen, wo’s manchmal echt weh tut.
So auch bei seinem neuen 13. Bühnenprogramm „Yallah Hopp!“, mit dem der Mannheimer Comedian, unter anderem am 12. Mai 2024 in der Göttinger Lokhalle und am 30.10.2024 in der Messehalle in Erfurt  ab 20.00 Uhr zu Gast sein wird.

„Yallah Hopp!“ Das versteht jeder, egal ob Migrations- oder Kurpfalzhintergrund.

Und selbst der Oxforddeutsche begreift sofort:

Bei BÜLENT herrscht jetzt Aufbruchstimmung!

Corona ist schließlich so gut wie besiegt, Prinz Charles ist, nachdem er nach jahrelang Arbeitslos war, endlich König und der Klimawandel kann sich auch schon mal warm anziehen.

Oder besser kalt???

Keine Panik auf der Titanic, Eisberge gibt’s eh keine mehr!

BÜLENT zeigt den täglichen Hiobsbotschaften den markanten  Mittelfinger, um wieder mit Spaß mit uns zusammen in die Zukunft zu blicken.

Dabei ist BÜLENT kein Moralapostel, sondern mehr der Aufklärer, bei dem das Lachen trotz Ernsthaftigkeit mancher Themen mit Sicherheit nicht zu kurz kommt.

Denn lachen ist bekanntlich gesund und das, obwohl es als extrem ansteckend gilt und sich so mancher gar schlapp, kaputt oder sogar schon krankgelacht hat, ist es trotzdem total und absolut ungefährlich.
Immerhin ist das Lachen die wahrscheinlich schönste Art, mal so richtig – vorausgesetzt man hat noch welche – dem Schicksal, dem Nachbarn, Partner oder wem auch immer, die Zähne zu zeigen.

„Denn Humor ist immer noch eine Gabe des Herzens“.

Hilfe bekommt BÜLENT bei seinem neuen Programm natürlich von „alten Bekannten“, die auch in seinem neuen Bühnenprogramm nicht fehlen dürfen.

Fotokredit: Arno Steinfort

So können sich die Fans und Sympathisanten des Mannheimers auf Harald, Anneliese, Hasan und natürlich auch den berüchtigten Hausmeister Mompfreed freuen, die in den letzten Jahren so einiges erlebt haben und nun offen und schonungslos darüber berichten.

Wer dabei sein möchte, um mal wieder herzhaft zu lachen, kann ab sofort Karten erwerben … u. a. bei u. a. www.s-promotion.de und allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Also, Yallah Hopp!, ran an die Karten!

Bülent Ceylan auf musikmag.de

Text Stefan Peter                                     Foto freigegeben von Agentur S – Promotion

Fotocredits: Arno Steinfort

Weitere Termine und Infos unter:

https://buelent-ceylan.de/yallah-hopp