RockHarz 2018

[google-translate]

ROCKHARZ 2018 – Das Open Air Festival am Fuße der Harzer Teufelsmauer

Das Festivalticket inkl. Camping ist ausverkauft!

 ! Die Verlosung ist abgelaufen (20.6.2018) !

RockHarz auf musikmag.de

2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011 2010

Über 40 Hektar Fläche, mehr als 15.000 Besucher täglich und über 50 internationale Bands! Das ROCKHARZ Open Air Festival auf dem Verkehrslandeplatz in Ballenstedt (Sachsen-Anhalt) ist die größte Musikveranstaltung der gesamten Harzregion und eines der bedeutendsten Rock- und Heavy-Metal-Festivals Deutschlands.

Das Jahr 2018 stellt in der Geschichte der Großveranstaltung einen besonderen Meilenstein dar, denn das Festival existiert nun seit einem Vierteljahrhundert! 25 Jahre ROCKHARZ Open Air! Mit speziellen Shows vieler auftretender Bands sowie verschiedenen neuen und bewährten Highlights soll dieses Jubiläum gefeiert werden.

In 2018 findet das Festival vom 4. bis zum 7. Juli statt und stellt seinen Besuchern während der gesamten Zeit auf dem riesigen Campingareal kostenlose Übernachtungsmöglichkeiten und bestes Festivalfeeling bereit. Optional kann sogar schon am Dienstag, den 3. Juli angereist und gecampt werden.

Ab diesem Tag lädt das Festival auch wieder in den mutmaßlich größten Biergarten Sachsen-Anhalts mit über 1000 Sitzplätzen und einem zentralen „Mutantenstadl“, einer Alm im ROCKHARZ-Design ein.

Viele Stars der Szene und Top-Platzierte der deutschen Verkaufscharts geben sich wieder die Klinke in die Hand: HAMMERFALL, EISBRECHER, AMORPHIS, KNORKATOR, PARADISE LOST und EQUILIBRIUM stehen bereits fest, aber noch viele weitere rocken 2018 die Harzer Berge.

Mit einer stabilen Auslastung der Besucherkapazitäten – seit 2015 war das ROCKHARZ im Vorfeld ausverkauft – zieht die Veranstaltung Fans aus der gesamten Bundesrepublik und dem angrenzenden Ausland in den Harz. Diese schätzen die trotz der mittlerweile erreichten Größe noch immer familiäre und besondere Atmosphäre dieses Festivals.

Auch landschaftlich zählt das Festival durch seine malerisch-schöne Lage, am Fuße der östlichen Ausläufer der sagenumwobenen Harzer Teufelsmauer und des in westlicher Richtung gut sichtbaren Brockenmassivs, zu den reizvollsten in ganz Deutschland. Viele Besucher lassen sich den einmaligen Ausblick von der Teufelsmauer über das Festivalgelände während der Veranstaltung nicht entgehen.

Tickets für das ROCKHARZ sind sowohl als Komplett-Tickets inklusive Camping und Parken am Zelt ab einem Preis von 102,80 Euro oder in Form von Tagestickets erhältlich.

Jetzt ist es Zeit, das ROCKHARZ kennen zu lernen! Sämtliche Informationen über Programm, Drumherum und Tickets findet man auf www.rockharz.com.

! Die Verlosung ist abgelaufen !

Hier könnt Ihr Metalheads ordentlich abräumen. Es gibt ein Set für Girls (in M – fällt recht klein aus) und ein Set für Boys (in L). Dazu gibt je Set die Ohrstöpsel und eine Sonnenbrille. Unser Dank geht an den Veranstalter, der uns netter Weise diese Pakete zusammengestellt hat.

 

 

Die Sonnenbrille und die Ohrstöpsel liegen jedem Paket bei:

1 X Boys:

1 X Girls:

 

Die Anrede im Formular entscheidet über das Paket.

Die Girls können sich auf ein zeitloses T-Shirt und einen Hoody von 2014 freuen. Die Boys über ein Shirt des RHZ 2015 und den Hoody von 2010. Was für geile Erinnerungsstücke. Die Übergabe sollte nach Möglichkeit auf dem RockHarz Festival 2018 erfolgen. Gern schicken wir Euch die Sachen aber auch zu.

  • Teilnahmefrist 5.5. – 20.6.2018
  • Termin für die Auslosung 25.6.2018
  • Kreis der berechtigten Teilnehmer: Natürliche Personen, maximal eine Meldung pro Haushalt. Eigene Teammitglieder sind ausgeschlossen.
  • Der / die Gewinner (in) wird zufällig ausgelost.
  • Der Gewinn wird auf dem RockHarz Festival 2018 übergeben oder wird an die Genannte Adresse zugeschickt.
  • Der Gewinn kann nicht umgetauscht werden, auch kann er nicht garantiert werden. Wir müssen uns vorbehalten, sollte etwas mit den Sachen passieren, die Verlosung vorzeitig zu beenden.
  • Datenschutzhinweise findet Ihr hier.
  • Mehrfachmeldungen werden komplett gelöscht, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

! Die Verlosung ist abgelaufen !

 

RockHarz auf musikmag.de

2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011 2010