Hell over Halen 04. – 06.05.2023 Abgesagt!

HELL OVER HALEN vom 04. – 06.05.2023


Das HELL OVER HALEN Festival 2023 ist abgesagt!

Leider müssen wir euch heute mitteilen, dass unser Festival abgesagt ist. Der zu geringe Ticketverkauf hat dafür den Ausschlag gegeben. Alle gekauften Tickets werden natürlich zurückerstattet! Die Käufer bei Metalix und Eventim Light erhalten kurzfristig eine Mail mit allen Infos. Wir möchten uns bei allen Fans bedanken, die uns mit ihrem Ticketkauf unterstützt haben. Vielen Dank auch an alle Bands, Partner, Pressevertreter und Helfer für die wunderbare Zusammenarbeit.

Seit 3 Jahren haben wir als Verein alles dafür gegeben, dass unser Festival kostendeckend durchgeführt werden kann. Leider hat dies nicht gereicht. Daher möchten wir an euch appellieren, auch weiterhin die vielen Bands, Festivals und Veranstalter zu unterstützen, damit wir gemeinsam, diese immer noch schwierige Zeit überstehen.

Unser Verein wird sich weiterhin dafür einsetzen, die Heavy Metal Kultur zu fördern und zu unterstützen. Zu gegebener Zeit werden wir euch über unsere Vorhaben informieren.