MoTrip und Lenny Morris begeistern im Capitol Hannover rund 700 Fans!
Vorab ist Lenny Morris der Warmstarter des Capitols. Er begeistert das Publikum als One-Man-Show, schafft es, dass die Zuschauer*innen den ersten Sternenhimmel mit Handylichtern zu zaubern. Er ist ein Künstler, der durch MoTrip gefunden und gefördert wurde.
Wer MoTrip noch nicht kennt, ist mit Sicherheit durch die „Sing mein Song“ Staffel und mit dem Max Giesinger-Song „80 Millionen“ auf ihn aufmerksam geworden. Heute wird dieser Song mit Gänsehautmomenten zelebriert.
„Moin moin“ begrüßt MoTrip das Capitol und der Revolverheld – Song „Halt dich an mir fest“ zeigt eine tolle Interpretation durch den Rapper. „Für mich ist das kein weiteres Konzert, für mich ist das ein außergewöhnliches Konzert, danke Hannover“ führt MoTrip weiter aus. Es ist der Tourauftakt nach der Corona-Zwangspause. MoTrip ist heute in guter Redelaune, erzählt von den Erfahrungen mit „Sing mein Song“, es „war so echt, so heftig“. Jetzt gibt es noch eine „Weltpremiere“, ein bisher unveröffentlichter Song, der erst ab morgen zu haben ist, wird unter großem Jubel angekündigt, leider ist der Name im Jubel untergegangen. Zum vorerst letzten Song hingegen, singt das Publikum jede Textpassage mit, die MoTrip bewusst auslässt und das Mirko ins Publikum hält. „So wie Du bist“ ist halt einer dieser Songs, die hier alle auswendig kennen. „Hannover, ich wusste, dass Ihr singen könnt“, „Bitte bleibt so wie Ihr seid“. Auch die Zugaben „Wie ein Dealer“ oder der erste Hit des ersten Albums „Kennen“ werden mitgesungen und zu diesem Song ist MoTrip mit Lenny Morris und seiner gesamten Band auf der Bühne. Ein gutes Konzert, mit viel Einblick in das MoTrip Universum und einem außergewöhnlich echten Mohamed El Moussaoui ist zu Ende, es bleiben tolle Momente und diese Fotos:
Mit Klick auf das Logo wird die Galerie groß.