Ohrenfeindt rocken im Göttinger Exil – Ankündigung

Es ist wieder Zeit für Rock ’n’ Roll

Ohrenfeindt rocken im Göttinger Exil

Manchmal ist das Rezept ganz einfach und fast schon genial, einen Saal zu rocken und die Stimmung zum Kochen zu bringen.

Man nehme ein paar kernige Laute und auch leise Klänge, drei bis vier druckvolle Akkorde einer knackigen Gitarre, einen treibenden, mal rockigen, mal blusigen Rhythmus vom Schlagzeug und das Ganze unterstützt von einem erdigen Bass.

Das Ganze kombiniert mit einer Reibeisenstimme, coolen, durchdachten Texten und jeder Menge Spielfreude inspiriert im Stil der australischen Hardrocklegende AC/DC durchzogen von eigenen Vorstellungen von guten Sounds und schon ist der original Kitzrock aus Hamburg St. Pauli startbereit, um jeden Saal der Republik zu rocken.

So wird es auch am 10.03.2023 sein, wenn die Band im Göttinger Club EXIL im Rahmen ihrer Tour KRAVALLGEIGENSYMPFONIE Station macht und von der ersten Sekunde an ihr Publikum mit Starkstrom und Haudrauf Roggen Roll begeisterten und zum Mitsingen und Feiern animieren wird.

Ohrenfeindt auf musikmag.de

Dabei gibt das Trio lautstark von Anfang an alles, um das Haus zu rocken.

Wobei aber auch die ein oder andere Botschaft, wie der Umgang mit sich selbst, seinen Mitmenschen oder die engagierte Hilfe der Band, für ihre Arbeit im Kinder Hospiz Sterntaler nicht zu kurz kommen und die Fans zum Nachdenken bewegen, zu Gehör kommen.

Mit anderen Worten es lohnt sich die Kitzrocker aus Hamburg St. Pauli live zu erleben.

Stefan Peter

10 März 2023 20:00  GÖTTINGEN Exil

Weitere Events

24 Februar 2023 20:00 KAISERSLAUTERN Kammgarn

25 Feb 2023 20:00 SCHWEINFURT Stattbahnhof

03 Mär 2023 20:00 LEER Zollhaus Kulturverein e.V. Leer

04 Mär 2023 20:30 DORTMUND Musiktheater Piano